we look ahead
wir haben individualisierung neugedacht und ein research lab geschaffen, in dem die limited edition 1⏐1 der maßstab ist
what we did: trendanalysen | market research | businessidee | trendkonzepte | research lab
was wäre, wenn konsum zu 100% individuell wäre? wenn man einen moment oder eine persönliche idee ganz einfach in modernes design verwandeln könnte? wenn man ein selbst gemachtes Foto oder ein persönliches schlüsselwort per click ästhetisieren könnte? mit the mi/ne haben wir individualisierung neugedacht. mit dem ziel, die copyshop-ästhetik früherer customization-konzepte zu skippen. mit nur wenigen clicks sollen konsumenten online aus ihren eigenen fotos, texten oder persönlichen orten trendorientierte produkte mit garantiert zeitgemäßen styles kreieren können ⎯ limited editions in auflage 1. the mi/ne ist ein experiment. ein research lab, das testet, wie weit konsum individualisiert werden kann, indem man automatisierung hackt und jeder zum designer werden kann. der maßstab ist immer das unikat ⎯ die auflage 1⏐1. für den nutzer ist the mi/ne ein store, ein inspirierendes designtool und gleichzeitig ein aufruf zum individuellen ausdruck. stories to be told
f**k the hype – create your own momentum f**k the hype – create your own momentum f**k the hype – create your own momentum f**k the hype – create your own momentum f**k the hype – create your own momentum
land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck land your message with a customized skate deck