we look ahead
no planet b
sustainablility ist kein trend, sondern muss als der neue standard betrachtet werden. inspiration und angebote für fundamentales umdenken sind gefragt
what we did:
sustainability zeitgeist studien | sustainable packaging concepts | brand building und project management für eine nachhaltige heimtextil-brand | profiling future sustainable consumer | new visual directions | new sustainable materials
we still have so much work to do! sustainability ist eines der themen, die uns besonders am herzen liegen. auf den begriff trend verzichten wir in diesem zusammenheng bewusst. wir sehen es als neuen standard. unternehmen ohne nachhaltige strategien verlieren zunehmend ihre daseinsberechtigung. in unserer arbeit zu sustainability innerhalb unterschiedlicher branchen verdeutlichen und vertreten wir die kompromisslosen forderungen vor allem junger konsumenten nach einem nachhaltigen und verantwortungsvollen bewusstsein von unternehmen. für ihr eigens handeln fordern konsumenten inspiration und eindeutige angebote. mit unserer forschung helfen wir, diese zu entwickeln und zu designen. aus einer persönlichen motivation heraus und durch umfangreiche projekte in diesem bereich, haben wir uns zu experten für den nachhaltigen zeitgeist entwickelt. in dieser rolle wollen wir das umdenken weiter vorantreiben und signale für veränderungen aufzeigen und vor allem inspirieren ⎯ ob neue materialientwicklungen, circular economy, upcycling als motto, transparente und authentische produkt- und markenkommunikation oder schlicht neue visuelle strömungen innerhalb von sustainability. wir liefern impulse für eine nachhaltigere zukunft ⎯ wieviel arbeit das für uns alle auch immer bedeuten wird