we look ahead

make young voices heard




wir müssen die ansichten und wünsche junger menschen ernst nehmen. und ihr eigenes denken, handeln, fühlen supporten









what we do: gen z-studien | youth-analysen | kid’s wear communication | trend teaching | university trend workshops | mentoring | future consumer profiles
what we don’t do: die jugend an das marketing verraten 







wir sind gen z-spezialisten. durch unsere forschung wissen wir, dass die jugend neue, unkonventionelle antworten geben kann ⎯ und damit meinen wir nicht frische styles, die erwachsene cooler aussehen lassen ⎯ sondern neue ansprüche an konsum und kommunikation, intuitive betrachtungsweisen globaler probleme und lösungen für echte veränderung. gleichzeitig war jungsein noch nie so komplex und hart wie heute. selbstreflexion, angst, die suche nach der eigenen position und das alles bei einem maximum an äußeren einflüssen. als trendforscher wollen wir die jugendkultur nicht für kommerzielle zwecke instrumentalisieren. wir sind dialogpartner auf augenhöhe und geben jungen menschen die möglichkeit, sich zu äußern. wir befähigen sie, sich frei und kreativ auszudrücken und ermutigen sie, ihrem eigenen denken, handeln, fühlen zu vertrauen. in workshops, als dozenten und als coaches und tutoren vermitteln wir einen ganzheitlichen blick und wecken die neugier auf das neue. wir lehren, den wandel zu erkennen, die dinge im kontext zu betrachten und design als sehr relevante soziale disziplin zu verstehen. für uns ist ein verständnis für die jugend der wichtigste treiber für veränderung ⎯ make them heard